Montag, 21. Mai 2007

Rom [ ? bis 21.05.2007]

Machs gut RomsDiPomsDi



Heute morgen hab ich an alle Drops verteilt nur du bist nicht gekommen. Ich habe panisch im Käfig umhergesucht. In keinem Haus oder Iglo warst du zu finden. Ich dachte schon, dass du beim abendlichen Futtergeben abgehauen bist, doch dann hab ich dich zusammengerollt, für immer eingeschlafen hinter dem grauen Iglo gefunden...

Ach Romi... wir hatten uns so gefreut, dass du nach deinem krassen Zusammenbruch am 10. Mai wieder so stabil warst. Morgen hättest du zum TA gemusst um wieder Cortison zu bekommen... aber nach dem Tod von Noggi scheinst du ihn zu sehr vermisst zu haben. Wir hatten so gehofft, dass wenigstens du die 3 Jahre schaffst... aber vielleicht hast du sie ja geschafft und wir wissen es nur nicht...

Du hinterlässt deine geliebte Lotti... sowie deine anderen Damen Raklin, Snusel und Frida. Sie vermissen euch beide sehr. Jetzt haben wir keine tollen Aachener mehr, aber es war klasse euch hier auf Besuch zu haben... wir werden euch nicht vergessen... ihr wart die tollsten Ratten der Welt.

atA Marc & Claudia

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Beatifull rat















ejercicios java

Gudrun hat gesagt…

Machs gut kleiner Mann und grüß mir den Noggi..