Sonntag, 11. November 2007

Das 3er Rudel

Da Frida, Snusel und Lotti die Raklin allein gelassen haben, die Integration mit Bulle und Buh aber geklappt hat, haben wir nun ein neues Traumrudel. Und zwar die 3er Kombo: bestehend aus

Raklin ist ca. 1 1/2 - 2 Jahre alt. Sie wurde von ihren Besitzern ausgesetzt, weil diese nicht mit ihr zum TA gehen wollten (wg Zeckenbefall). Sie wurde als Einzeltier gehalten und bekam Auslauf im Garten. Daher auch der Zeckenbefall, der von uns einfach behandelt wurde. Wahrscheinlich aufgrund der Zeckenbisse bekam sie kurze Zeit nach ihrer Ankunft bei uns einen Schiefkopf. Trotz medikamentöser Behandlung blieb die Schiefhaltung des Kopfes bestehen. Und später bekam sie einen Rückfall und hat seitdem einen Wackel-Dackel-Defekt.

Bulle ist der Bruder von Buh und ein ganz Süßer. Beide kommen aus Berlin und wurden ins TH gebracht. Sind absolute Traumratten und sie haben es Raklin ganz leicht gemacht bei der Integration.




Und das ist Buh mit der weißen Schnute. :) Tja und hier gehts zum Beitrag über die Integration: klick mich

Keine Kommentare: