Mittwoch, 23. Mai 2007

Noomi´s Tumoroperation...

gestern ist gut gelaufen. Der Tumor konnte sehr gut entfernt werden und war zum Glück noch klein (nicht mal kirschkerngroß). Sie war leider noch nicht wirklich wach, aber ich hab auf der Fahrt nach Hause die ganze Zeit meine Hand auf sie gelegt und merkte wie sich langsam der Kopf bewegte und die Vorderfüßchen. Und kaum standen wir im Fahrstuhl robbte sie schon in der Transportbox umher. Nach einem Breichenimbiß war dann alles gut.



Tja und heute geht´s ihr super. Wuselt rum und schläft auch viel. Das wird hoffentlich alles gut. :)

Snusel werd ich morgen zum TA schaffen. Vielleicht schafft er es sie vor dem Urlaub noch reinzuquetschen. Wenn nicht wird sie dann erst in einer Woche operiert. Nichtsdestotrotz ist sie wunderhübsch und "Papas" ganzer Stolz und deswegen mal wieder Fotos:



Edit: Anruf vom TA. Er schafft es leider morgen nicht, da heute ein Katzennotfall reingekommen ist. Diese Miez muss leider morgen dringend operiert werden, somit klappt das mit Snusel nicht und wir können es erst nach dem Urlaub machen. Naja das kriegen wir schon hin.

Keine Kommentare: