Sonntag, 2. September 2007

Toller Tag... [Achtung Sarkasmus]

Ich verteile Drops und was seh ich:

Noomi


Eigentlich wollte ich nur Fotos machen wie schön die Wunde heilt... tja und da scheint sich wohl eine Spritzennekrose gebildet zu haben. Juhu... :/



So und dann wollte ich Elli streicheln... sie quieckte aber nur. Als ich sie mir daraufhin genau anschaute, sah ich eine Beule hinterm Ohr. Der Abszess wurde vom TA gespalten und ich hoffe wir kriegen das wieder in den Griff.



So weiter zu Lotti, welche heute mit Atemnot kämpfte. Da hatte ich wiederrum zum Glück die Snusi mit eingepackt, denn die fing dann in der Box plötzlich an auch Atemwegsgeräusche zu machen. Also perfekte Sache...

So unser heutiger Morgen war also sehr aufregend und zum Glück hat der TA für uns aufgemacht und uns gleich dran genommen.

1 Kommentar:

Kampfratterich hat gesagt…

Na das ist ja alles toll!! (Ebenfalls Sarkasmus)
OMG, ich wünsch den Mäusen allen gute Besserung und dir auch ein wenig Ruhe!