Samstag, 28. April 2007

Mr. Nog [? bis 28.4.07]



du wunderschönster Rattenmann...






Nun haben wir dich doch schweren Herzens von uns gehen lassen... die Entscheidung ist uns wahnsinnig schwer gefallen, aber ich musste dich mit Breichen zufüttern bzw. dann komplett füttern. Montag hast du noch eine letzte Chance vom TA bekommen , aber leider hat sich dein Zustand nicht verbessert.

Du warst meine Lieblingsratte... ja das kann ich einfach so schreiben, denn es war so. In deinen prächtigsten Zeiten hattest du 820 g auf den Rippen. Du warst groß und stattlich und einfach nur wunderschön.

Rom und du, ihr seid über GudrunBerlin aus dem TH Aachen zu mir gekommen. Ihr wurdet mit eurer kompletten Familie einfach in einer Mülltonne entsorgt und zum Glück hat jemand die Überlebenden ins TH gebracht. Ich werde es nie bereuen euch aufgenommen zu haben, denn es war Liebe auf den ersten Blick.

Die Rodentia mit deinem Bild drin, werde ich immer in Ehren halten und stolz auf dich sein... Auch am Dumboprojekt hast du nach deinem Tod teilgenommen und dich röntgen lassen.

Machs gut alter Mann... wir und dein Rudel werden dich wahnsinnig vermissen... sie haben sich jeden Tag ganz toll um dich gekümmert... nie musstest du allein schlafen.. immer haben sie mit dir gekuschelt. Jetzt wo du fehlst, ist es ganz still in deinen ehemaligen Modulen...

atA Marc & Claudia

Keine Kommentare: