Sonntag, 8. April 2007

Die Jungs sind da!

Also am letzten Wochenende hat es ja nun geklappt und die vier zuckersüssen Weisslinge aus Berlin/Dortmund sind hier eingezogen. Lang haben wir gewartet, nun sind sie hier... und sie sind noch viel toller als erwartet. :)



Mit dabei sind:

Johannes Bär ein schnuffiger Albino sowie sein Bruder Preisel Bär ein knuffiger weisser Ratz mit dunklen Augen. Sie stammen aus einem großen Notfall in Dortmund, bei dem über 80 Ratten aus einer Wohnung befreit wurden (teilweise Babies und schwangere Rattendamen).



Und den 2 Jungens aus Berlin: Siegesmund Bär und Hagen Bär. ^^ Nicht hauen wegen der Namen... aber manchmal kann man nicht anders.

Die 4 sind ein tolles Gespann und wenn man die Weisslinge so sieht, könnte man denken sie sind alle Geschwister. Alle 4 sollen bald zur Nackimaus integriert werden.

Keine Kommentare: